Zum 7. Mal verknüpfen sich unsere Kunden erfolgreich auf dem alljährlichen Kundennetzwerktreffen. Das Schmidtchen Theater auf der Reeperbahn bietet wiederholt das passende Ambiente zum Diskutieren, Austauschen von Erfahrungen und Lauschen von interessanten Vorträgen exklusiv für unsere Kunden. So referiert Philippe Roux, Geschäftsführer RCC, über die Möglichkeit der Abwicklung von Versicherungsschäden über immo-office, während Andreas Tegelkamp, Geschäftsführer der Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH, eine ganz individuelle immo-office-Lösung vorstellt. Herr Franz Ringhoffer, Geschäftsführer der Wohnbau Mainz GmbH, beleuchtet mit seinem Vortrag „Das ERP-System wechselt, immo-office bleibt!“ ein für viele Kunden interessantes Thema.
Unser Geschäftsführer Roger Friebus regt mit der Frage „Braucht die Wohnungswirtschaft Künstliche Intelligenz?“ nicht nur zu Diskussionen an, sondern lässt das Publikum mit dem immo-office-Chatbot „Lara“ interagieren.
Helmut Kremer rundet die Vortragsrunde mit dem Thema „Digitale Transformation im Kundenservice“ ab, ein Thema, das längst in der Wohnungswirtschaft Einzug erhalten hat und für alle Unternehmensbereiche interessant ist. Moderiert wurde das Treffen in gewohnt professioneller Weise von Volker Riedel, der auch den Einführungsvortrag mit den aktuellen Zahlen aus der immo-office Welt für die Teilnehmer parat hielt und das Projekt IMMONATUR unter dem Motto „Weil uns Lebensräume wichtig sind!“ vorstellte.

Das gesamte immo-office-Team bedankt sich bei allen, die das Kundennetzwerktreffen zu einer so erfolgreichen und runden Veranstaltung werden ließ.
Wir freuen uns, wenn wir Sie im nächsten Jahr alle wiedersehen!

Zur News-Übersicht