Seit Beginn des Jahres wird mit mehr Manpower an der Entwicklung unserer immo-office App gearbeitet.
Das neue immo-office Teammitglied beschreibt seinen Einstieg in die immo-office Welt so:

Hallo zusammen,

Ich heiße Nikola Nikolic und bin trotz erschwerter Corona-Bedingungen gut bei immo-office an Bord gegangen.
Durch meine langjährige Programmiererfahrung und Tätigkeit als Dozent für Anwendungsentwicklung konnte ich mir über die Jahre hinweg ein breites Spektrum an Programmierkenntnissen aneignen, dazu gehört nicht nur das Entwickeln von Apps, sondern auch die Planung der Projekte, das Bereitstellen der benötigten Schnittstellen sowie die Entwicklung von Desktop Anwendungen.

Die Arbeit an der immo-office App ist für mich besonders spannend, da ich dadurch meine Programmierkenntnisse um die Programmiersprache Swift erweitern und meine bereits vorhandenen Android Kenntnisse weiter vertiefen kann.

Besonders gut gefällt mir bei immo-office das Arbeitsklima, welches durch die äußerst netten Kollegen gut zur Geltung kommt.

Ich freue mich auf die Zeit bei immo-office und bin optimistisch, dass ich das App-Entwickler Team gut unterstützten kann!

Wir freuen uns, dass Nikola mit an Bord ist und sagen noch einmal „Herzlich willkommen“ an dieser Stelle.

Zur News-Übersicht