Wir freuen uns sehr über den Zuwachs bei immo-office.
Die Entwicklung erhält mit Max Rothämel Verstärkung und das Consulting bekommt gleich doppelten Zuwachs mit Daniel Steiner und Jan-Oke Mettendorf.


Max Rothämel
Die ersten Tage kamen mit einer geballten Masse an Informationen auf mich zu, die ich gemeinsam mit meinen hilfsbereiten Kollegen meistern konnte.
Es gibt viele Aufgaben zu bewältigen, in einem für mich neuen und spannenden Themengebiet.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und bin gespannt, was die Zukunft noch für Aufgaben bereithält.


Daniel Steiner
Die ersten Arbeitstage waren für mich sehr spannend. Da ich aus dem Immobilienverwaltungsbereich komme, ist alles für mich sehr neu und aufregend. Im Bereich des Supports komme ich mit den Kunden in Kontakt, für die ich vor ein paar Wochen sozusagen noch der „Kollege“ war und kann daher auch oft Probleme schnell nachvollziehen.
Darüber hinaus bin ich begeistert über das Arbeitsklima, welches mir wie auf den Leib geschnitten zu sein scheint.


Jan-Oke Mettendorf
Ich hatte einen super Start in den neuen Job und wurde herzlich aufgenommen. Da ich in meinem vorherigen Job bereits im Projektmanagement tätig war, bin ich auf die zukünftigen Möglichkeiten gespannt, bei denen ich meine erworbenen Fähigkeiten in das doch sehr neue Aufgabengebiet einbringen kann. Darüber hinaus freue ich mich auf die kommende Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und unseren Kunden!

Zur News-Übersicht