Gleich zwei neue Teammitglieder begrüßt das immo-office Kollegium herzlich und mit Freude über die tatkräftige Unterstützung im Bereich Support.

Renata Meinen und Claus Morell beschreiben Ihre ersten Eindrücke so:

Mein neues Jahr startete direkt bei immo-office in der Kundenbetreuung. Nicht nur, dass mich die Kollegen so herzlich aufgenommen haben, die gesamte Arbeitsatmosphäre sorgt dafür, dass ich mich richtig wohl fühle und mein Potential voll ausschöpfen kann.
Unsere Arbeit ist abwechslungsreich und spannend, und auch, wenn ich erst frisch dabei bin, kann ich mich produktiv einbringen. Ich freue mich auf die Zeit, die noch kommt und auf meine Entwicklung innerhalb des gesamten Teams.

Schon nach den ersten Tagen fühle ich mich im Team angekommen. Durch den Teamgeist und den Spaß an der Arbeit kann ich mich schnell in die neuen Themen einarbeiten. Ich freue mich auf die kommenden täglichen Aufgaben.

Zur News-Übersicht