Wir freuen uns, dass Sami Al Darwich seit August das Team der Projektleiter unterstützt und sagen „Herzlich willkommen“!


Die Ankunft in der immo-office Welt beschreibt Sami so:

Mein Name ist Sami Al Darwich und ich bin seit August 2020 bei immo-office als Projektleiter und IT-Consultant tätig.

Bereits während meines Masters in den Bereichen Business Intelligence und Business Analytics, habe ich das nötige Know-How zur Sammlung und Aufbereitung von Daten zur Entscheidungsunterstützung in vielfältigen Kontexten bekommen.
Ich kann mich schnell an Veränderungen im geschäftlichen Umfeld anpassen und auf geänderte Kundenanforderungen agil reagieren.
Aber vor allem habe ich gelernt, dass Innovation, das Team und die richtige Strategie drei wichtige Faktoren für den Unternehmenserfolg sind.

All das findet sich bei immo-office. Umgeben von freundlichen Kollegen und einer tollen Atmosphäre freue ich mich darauf, mit den immo-office Strategien und Werkzeugen zu arbeiten und somit ein Teil des Innovationsteams zu sein.

Da ich meine ersten Wochen sehr genossen und mich bei immo-office wie zu Hause gefühlt habe, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, um „Danke“ zu sagen. Ich bin optimistisch, dass ich bei vielen spannenden und erfolgreichen Projekten unterstützen kann!

Zur News-Übersicht